Personal Trainer München
Indoor Golf München
Private Training München Süd
Personal Training
& Indoor Golf

Personal Training München Süd – Effizient & Exklusiv

Du möchtest deinen Körper in Form bringen? Du bist auf der Suche nach einem herausfordernden Training, das dich zu Höchstleistung motiviert? Du möchtest dein Traumhandicap erreichen?

Bei MUNICH MOVES in Straßlach-Dingharting in München Süd, erreichst du deine individuellen Trainingsziele mit persönlicher Betreuung, welche optimal an deine Bedürfnisse angepasst sind.

Dein Private Training in München Süd.

Exklusive & Moderne Räumlichkeiten

Privatsphäre

Individuelles & innovatives Training

Rund um die Uhr

Munich Moves –

Unser Konzept

Fitness, Funktionalität, Effizienz & Exklusivität – in dem neuen Personal Training Studio in Straßlach-Dingharting in München Süd mit Indoor Golfbereich trainierst du rund um die Uhr 365 Tage im Jahr mit deinem Personal Trainer oder individuell.
Dich erwartet eine hochwertig ausgestattete Fitness- und Indoor Golffläche auf über 300 m² mit lizensierten Fitnessgeräten. Außerdem bieten wir Dir einen funktionellen Trainingsbereich sowie eine technisch hochmoderne Indoor Golfarea mit drei virtuellen Abschlägen und Putting Green.
In sportlich modernem Wohlfühlambiente mit freiem Blick in die Natur trainierst du mit einem hohen Grad an Privatsphäre und hohen Hygienestandards – nur 20 Minuten von der Münchner Innenstadt entfernt im südlichen Isartal gelegen.
Mit unserem Team von Personal Trainern, Ernährungsspezialisten und medizinischen Experten unterstützen wir dich außerdem im Bereich Leistungsdiagnostik, Therapie, Ernährung.

MEHR ERFAHREN >

Personal Training München Süd
Personal Training München Süd

Individuelle Events &
Gruppenspecials

Unsere Flächen können auch für Events gebucht werden – ideal für eure nächsten Firmenevents, Geburtstagsfeiern oder Veranstaltungen für euren Verein.

MUNICH MOVES – Personal Training – Effizient & Exklusiv
„Bei MUNICH MOVES habe ich den richtigen Trainer gefunden, der mir bei der Reduzierung meiner Rückenschmerzen und meines zu hohen Stresslevels durch gezielten Sport geholfen hat. Mit Spaß am Workout und einer tollen Location kann ich MUNICH MOVES nur wärmstens weiterempfehlen.“
Claire K.
Business Development Manager
MUNICH MOVES – Personal Training – Effizient & Exklusiv
„Für mich als Trainerin bei MUNICH MOVES ist es wichtig, dass die Qualität der Räume, Geräte und das Umfeld stimmt. Mit den Experten im Hause, wie Dr. Andreas Schwarzl, bei dem modernste Leistungsdiagnostik durchgeführt werden kann, oder Dr. Philipp Gebhardt, der chiropraktische und osteopathische Technicken anwendet, ist eine enge Zusammenarbeit an der Tagesordnung und funktioniert vor allem schnell und effektiv, ohne langes Warten.“
Lara J.
Personal Trainerin & Ernährungswissenschaftlerin
bloder Junge beim Sport mit Seilen
„Die riesige Auswahl der Geräte, sowie die Anordnung, welche in dem Raum gegeben sind, faszinieren mich. Es ist super, da ein ruhiges aber dennoch sportliches Klima durch die Farbkonstellation gegeben ist. Das Tolle an dem Raum ist zudem, dass man als Sportler eine riesige Auswahl hat, welche einem während des Trainings die Motivation gibt immer weiter zu trainieren.“
Timon G.
Leistungssportler Skifahren
MUNICH MOVES – Personal Training – Effizient & Exklusiv
Ich lege sehr viel Wert auf Abwechslung beim Workout, genau wie mein Trainer. Im Studio von MUNICH MOVES haben wir viele Möglichkeiten verschiedenster Trainingsformen. Somit ist der Spaß am Training garantiert und ich erreiche gleichzeitig meine persönlichen Ziele.
Marco R.
Unternehmer

Trainiere bei uns

Individuelles Training, angepasst auf deine Bedürfnisse. Unterstützung durch Personal Trainer oder freies Training

Trainiere zu welcher Zeit Du willst, bei Wind und Wetter, das ganze Jahr über

Umfangreiche Ausstattung bestehend aus medizinisch lizenzierten Fitnessgeräten und funktionellem Bereich

Umfangreiche Leistungsdiagnostik, Rehabilitation und Prävention für ein optimales und sicheres Training sowie optimierte Ernährungsberatung mit unseren hausinternen Ärzten und Physiotherapeuten

Herausragende Analysemöglichkeiten und Techniktraining mithilfe des TrackMan auf drei virtuellen Abschlägen und einem Putting Green

Trainiere zu welcher Zeit Du willst, bei Wind und Wetter, das ganze Jahr über

Bringe deine eigene Golfausrüstung mit oder leihe dir Equipment von uns

Trainiere mit einem Golflehrer oder auf eigene Faust

Leg jetzt los und trainiere mit uns!

Unsere Trainingsflächen in Straßlach-Dingharting in München Süd und das Netzwerk aus kompetenten Experten ermöglichen dir als Sportler ein hochprofessionelles Training, das dich deinen Zielen näher bringt.

Melde dich noch heute bei uns an und werde Teil des MUNICH MOVES Teams!

Erfolg

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.