Type what you are searching for:
Adi Personal Trainer in Muenchen - Trainer

Adi

Als ehemaliger Leistungsfußballer, der nebenbei Ausgleichssportarten wie Schwimmen, Basketball, Tennis, Beach-Volleyball und Squash betreibt, dominiert und prägt der Sport schon seit meiner frühesten Kindheit mein Leben und meine Persönlichkeit. Ich habe Sport an der technischen Universität München studiert und arbeite seit Beendigung dieser Ausbildung als Personal Trainer. Durch zahlreiche Weiterbildungen und Kurse, sowie Vorträge, die ich in Universitäten und Firmen halte, vergrößere ich stets mein Know-How in Theorie und Praxis, welches ich im Personal Training optimal versuche mit meinem Team bei unseren Kunden umzusetzen, um jene bestmöglichst an ihre gewünschten Ziele zu bringen. Meine Auslandsaufenthalt über mehrere Jahre in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Dubai hat mir zusätzlich viel Erfahrung beschert. Ob Araber oder Expats, die in Dubai arbeiten und leben- die Wünsche und Ziele eines jeden Einzelnen von verschiedener Kultur und Herkunft stammenden könnte unterschiedlicher nicht sein und ließ mich in meiner Entwicklung sehr wachsen, menschlich als auch beruflich. Meine Philosophie ist einfach: Wenn man Spaß an einer Sache hat ist Motivation und Fortschritt garantiert.

Kevin Personal Trainer in Muenchen - Trainer

Kevin

Sport ist nicht nur mein Hobby oder mein Beruf, es ist das was mich ausmacht. Ich treibe schon mein Leben lang Sport und stelle mich immer vor neue Herausforderungen. Es gibt fast keine Sportart die ich noch nicht ausprobiert habe. Momentan dominiert der Ninjasport mein Leben. Als Finalist der 2. Staffel der Fernsehsendung Ninjawarrior Germany konnte ich 2017 den 8. Platz aus 15000 Bewerbern erzielen und habe somit die Motivation für eine neue Sportart gefunden, die meine gesamte Sporterfahrung in einen Sport zusammenfasst. Sport studiert habe ich an der Technischen Universität in München. Anschließend habe ich eine Fachlehrer Ausbildung drangehangen um als Beamter in deutschen Schulen arbeiten zu können. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Fitness, Parkour, Turnen und Klettern. Ich bin stets motiviert neues zu lernen und versuche diese Eigenschaft auch meinen Klienten zu vermitteln. Noch wichtiger als ein angeleitetes Training ist es, meiner Meinung nach, die Freude am Sport in den Alltag zu integrieren.

Janosch Personal Trainer in Muenchen - Trainer

Janosch

Sport ist meine große Leidenschaft. Bereits im Kindesalter probierte ich verschiedene Einzel- und Mannschaftssportarten aus. Für mich Stand schon früh fest - der Sport ist nicht nur ein Hobby, sondern meine Berufung. Sport habe ich an der Technischen Universität München studiert und mich im Laufe der Jahre in verschiedenen Sportarten weitergebildet. Heute bin ich in vielfältigen Sportbereichen tätig. Diese Abwechslung lasse ich auch in das Training mit meinen Kunden einfließen, sei es in der Trainingsplanung, Übungsauswahl oder dem Heranführen an neue Sportarten. Der Focus all meiner Trainingseinheiten liegt immer im Spaß an der Bewegung, Förderung der Gesundheit, Steigerung der eigenen Fähigkeiten und Ausgleich zum Alltag. Sie und ich als Trainingspartner setzen uns gemeinsam Ziele und passen diese individuell an Ihre Wünsche und Vorstellungen an.

Enzo Personal Trainer in Muenchen - Trainer

Enzo

„Spaß an Bewegung“. Dieses Motto treibt mich seit meiner Kindheit an. Ich war noch nie ein Wettkämpfer oder jemand, der – koste es, was es wolle – auf dem Siegertreppchen stehen wollte. Es ging mir immer einzig und alleine darum, mich bewegen zu können und zu dürfen. Ich habe die verschiedensten Sportarten ausprobiert und jede einzelne hat etwas Magisches, was sie auszeichnet und ihr den Wert gibt, ausgeführt zu werden. Was jedoch alle Sportarten miteinander verbindet ist -> sie bewegen die Menschen, sei es nun körperlich, geistig oder auch emotional. Und diesen Fokus habe ich mir auf die Fahne geschrieben: Ich möchte die Menschen bewegen, körperlich, geistig, emotional und in ihnen so das Bewusstsein wieder wachrütteln, wie wichtig die körperliche und geistige Gesundheit für ihr ganz individuelles Leben ist und welchen Mehrwert sie ihnen geben kann. Ausgebildet wurde ich - an der Technischen Universität München (TUM) - durch Dr. Norbert Preetz (Hypnosetherapie) - durch Thomas Baschab und Mirja Lang (Mentales Coaching) - durch Maya de Vries (TBT – Trauma Buster Technique) Als Personal Trainer, Mental Coach und Ernährungsberater ist es meine oberste Priorität, Menschen zu helfen, ihre körperlichen und mentalen Blockaden zu überwinden, Mauern einzureißen und scheinbar Unmögliches möglich zu machen.

Kontakt