Ernährungsberatung & Leistungsdiagnostik München Süd

Ein gesunder Körper und eine gesunde Seele sind die wesentliche Basis für Leistungsfähigkeit und Lebensfreude.

Stress, Umweltfaktoren, ungesunde Ernährungsmuster und Bewegungsmangel führen bei vielen Menschen im Alltag jedoch zu teils chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparats, Stoffwechsels und Kreislaufs – und schränken sie so in Lebensfreude und Leistungsfähigkeit ein.

Auch du spürst, dass du mit deinem Körper unglücklich bist, dich wieder fitter und energiegeladen fühlen möchtest, medizinische Therapieformen beim Sport benötigst oder sehr ehrgeizige sportliche Ziele mit medizinischem Coaching erreichen möchtest?

Mit unserem Team aus Experten rund um die Themen Sport, Medizin und Ernährung sichern wir ein effizientes Training mit spürbaren und sichtbaren Ergebnissen bereits innerhalb weniger Wochen. In Zusammenarbeit mit dem Dr. Schwarzl Zentrum für ganzheitliche Medizin und Ortho Excellence Dr. Philipp Gebhardt erarbeiten wir interdisziplinär – direkt bei uns im Haus – einen sportmedizinisch individuell abgestimmten Trainingsplan inklusive Ernährungscoaching gemäß deines Körpertyps bevor es ans exklusive Personal Training geht. Regelmäßige Check-ups ermöglichen uns eine Erfolgskontrolle oder Anpassung des Programms. Ernährungsberatung und Leistungsdiagnostik in München Süd.

Ernährungsberatung & Leistungsdiagnostik München Süd
Ernährungsberatung & Leistungsdiagnostik München Süd

Das bieten wir dir

  • /
    Individuelle genetische Nahrungsmittelanalyse
  • /
    Moderne Intoleranz bzw. Allergietests
  • /
    Erstellung eines Ernährungsplans
  • /
    Leistungsdiagnostik mit Laktattest
  • /
    Individuelle Messung des Körperfetts & Muskelmasse
  • /
    Spiroergometrie & Belastungs-EKG auf Laufband oder Ergometer
  • /
    Hormoncheck
  • /
    Moderne Stoffwechselanalyse im Blut
  • /
    IHHT als effektives Höhentraining
  • /
    High End BIA Analyse
  • /
    Säure Basen Balance
  • /
    Mikronährstoffe & Spurenelemente Vollblutanalysen

Dr. Andreas Schwarzl

Internist & Immunologe

Dr. Schwarzl und sein Team sind unsere Experten für Allgemeinmedizin sowie Naturheilkunde und verantwortlich für die Leistungsdiagnostik. Dabei stehen sie euch vor allem bei Fragen bezüglich der Ernährungsanalyse zur Seite oder unterstützen dich dabei, wie du im Zusammenspiel zwischen Körper und Geist als Sportler optimal deine Abwehr- und Selbstheilungskräfte stärkst und das Beste aus dir heraus holst.

DR. SCHWARZL >

Munich Moves Andreas Schwarzl
Munich Moves Andreas Schwarzl
Munich Moves Philipp Gebhardt
Munich Moves Philipp Gebhardt

Dr. Philipp Gebhardt

Orthopäde

Dr. Gebhardt zeichnet sich bei MUNICH MOVES für die Unterstützung bei orthopädischen Anliegen verantwortlich. Als Vertreter der ganzheitlichen Orthopädie betrachtet er den Körper stets als Einheit und konzentriert sich auf die Behandlung von funktionellen Beschwerden, anstatt auf symptomorientierte Therapien.

DR. GEBHARDT >

Kontaktiere uns einfach!

Wir unterstützen dich bei der Erstellung des optimalen Trainings- und Ernährungsplans! Ergänzend erhältst du bei uns eine hochwertige Leistungsdiagnostik durch sportmedizinisch ausgebildetes Personal. Melde dich noch heute bei uns an und erstelle mit uns den perfekten Plan, um deinen persönlichen Zielen näher zu kommen!

Erfolg

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.